Freitag, 28. Oktober 2011

Der einzige der mich verletzt, bin ich selber - sonst keiner! 
Let me out, out of this hell! 

Wenn ich wüsste was ich überhaupt in diesem Leben mache, ich denke es wäre leichter

Ich laufe hier rum, immer noch mit Alkohol und Zigaretten in der Hand. Ich denke wirklich, dass ich nur deswegen noch da bin. Es beruhigt mich und lenkt einfach ab. Ab von diesem Leben und meinen Gefühlen. Würden Gefühle nicht existieren, ich denke unser ganzes Leben würde ohne Probleme ablaufen. Wir könnten raus gehen ohne, dass wir denken: wieso, weshalb, warum und was mache hier überhaupt.
Immer wenn ich versuche etwas festzuhalten und ich Angst habe, dass es geht - ja dann fängt es an sich zu entfernen. Es ist schrecklich wenn ich mich frage, wieso ich sowas überhaupt mache und desto mehr ich nach Erklärungen suche, desto mehr suche ich nach Liebe, Vertrauen, Selbstwertgefühl und einfach nach Sinn. Sinn - immer dieser Sinn. Es gibt keinen Sinn, den Sinn des Lebens kann man nicht "für immer" bestimmen. Generell heißt es einfach zu leben. Einfach sein Leben leben. 
Ich wünsche mir ich kann aussetzen.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kann ich eine Pause machen?

Lass mich eine Pause machen, raus aus diesem Leben.
Nicht mehr ein Teil davon sein sondern alles von außen betrachten. Nur sehen, nicht fühlen. Einfach aussetzen aus diesem Film! 

Dienstag, 25. Oktober 2011

Es hört nicht auf

Das selbe, es passiert - es passiert immer wieder.
Und ich kann nicht aufhören.

nichts und niemand kann mich zerstören!

Komm, lauf - lauf drüber. Tritt feste drauf, so feste wie du kannst.
Es ist egal, alles ist egal. Ich bin ein nichts, ein niemand. Los schlag zu, ich habe keine Gefühle. Nichts, nichts bringt mich zum fühlen. Du kannst machen was du willst, sagen was du willst. Du kannst tun und lassen was du willst. Du kannst ohne Rücksicht zu nehmen dir holen was du brauchst, denn ich bin doch nur ein nichts - ein nichts ohne Herz.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Wir warten ab was die Zukunft bringt, genießen die Gegenwart und vergessen die Vergangenheit!

Wir machen das was wir wollen, ohne eine gewisse Einwirkung von außerhalb. Wir schwimmen gegen den Strom und laufen gegen den Wind, aber es ist das was uns aus macht es ist das was uns so voll endet und glücklich macht.

Neben dir zu liegen und nach 20 Minuten schweigen da weiter machen wie vorher - es ist ein schöner Gedanke für die Zukunft! 

Freitag, 21. Oktober 2011

Einer holt dich darauß - und wenn ich alles geben muss!

Schau dich an, schau an wie wunderbar du bist!
Du hast alles was jemand braucht, Liebe, Fürsorge, Optimismus, Freude und einfach jedes mal schaffst du es einem gute Laune zu verleiten. Du bist all das, mit deinen Fehlern, mit deinen Vorteilen du bist wunderbar. Du - ja genau du, bist ein Mensch. Ein einfacher Mensch. Nicht jederman's Queen, nicht jederman's King und nicht jederman alles. Aber du bist und bleibst du, alles macht dich aus!
Vergiss nicht die Welt von gestern aber denk auch an die von Morgen. 

Jeder kann schlechtes tun, jeder kann versagen und jeder kann mindestens einmal aufgeben - aber du, du kannst darauß. Aus all diesem Trott du bist ein Mensch du atmest. Merkst du es? Zieh deine Luft ein, genau jetzt. Spürst du sie in dir drin, Luft kann so unheimlich gut tun. Du lebst einfach, so wie du bist - man kann dieses Leben bestehen. Egal wie schlecht alles verläuft, egal wie schlecht du dich und alles findest und egal wie oft alles untergeht. Da ist eine Hand, eine einsame Hand die dir hochhilft dir neuen Antrieb verschafft. Sei zufrieden, du kannst atmen du liest grad dies und atmest - tief und fest. Dein Herz schlägt es pumpt Blut durch dich durch! All das macht dich zu einem Menschen, sei glücklich so wie du bist - mit Fehlern, Zweifeln und egal wie oft du noch untergehst. Eine Insel, eine einsame Insel - auf dieser kannst du bleiben!

Montag, 10. Oktober 2011

Auch wenns einem das Herz bricht, dass außer Freundschaft nichts läuft, wenn man für jemanden wirklich was übrig hat, muss man da durch.
J.D,Scrubs

"Du hast Augenkontakt gemieden"

Ja, ich meide dich, dich und dein Gesicht in der Öffentlichkeit. Es erschlägt mich förmlich, wenn ich dich sehe. Ich möchte nicht, das jemand sieht, wie sehr du mich in deinen Bann ziehst. Es ist unser Geheimnis und es hat niemanden zu interessieren. Ich will dich nicht anschauen, nicht in deinen Bann gezogen werden und schon gar nicht Lächeln müssen. 


Wir haben unsere persönlichen kleinen Geheimnisse, es soll nichts kaputt gehen! 

Sonntag, 9. Oktober 2011

Immer wieder und wieder

Es ist erschreckend wir sind austauschbar, austauschbar wie Glühbirnen. Funktionieren wir nicht, sind wir weg von dieser Welt. Wir haben nur eine gewisse Zeit hier und diese sollten wir nutzen, lieben und leben. Egal wie schwer alles ist, egal wie oft etwas schief läuft und egal was auf uns morgen wartet. Wir sollten es nutzen, es genießen und wahrnehmen. 
Drückt man dich runter, tauch wieder auf - schnapp nach Luft und kämpf dagegen an!
Niemand kann dich runterdrücken und dich zu einem "Nichts" machen, du alleine lebst. Das schaffst du!  

Samstag, 8. Oktober 2011

Niemand, wird dich jemals so bewundern wie ich es tue! 
Setz ein Lächeln auf, jeder der dich nicht wirklich kennt wird denken du bist glücklich.
Weine und jeder der dich nicht kennt wird denken du wärst ein armes trauriges etwas.
Liebe viele und jeder der dich nicht kennt wird denken du seist eine Schlampe.
Betrink dich und jeder wird denken du seist ein Alkoholiker.


Es gibt zu viele Vorurteile, wir sollten uns alle in Luft auflösen! 

Let it go, let it go!

All die Taten, all die Worte - ich werde dich nie vergessen!

Du warst immer da, das letzte Jahr, hast du mich durch all die Krisen geleitet und wenn ich jetzt von dir gehe vergiss nicht das Gefühl, was ich dir mit gebe!
Vergiss nicht, dass du die einzige Person warst die mir am liebsten war. Durch all die Probleme, Depressionen und Krisen hast du mich geleitet und ich werde dir ewig dankbar sein. Du bist ein Teil von mir, du hast einen Teil von mir, ganz nah bei dir will ich sein und wenn es mich nicht mehr geben sollte, vergiss nicht dass du es warst wegen dem ich gelächelt habe. Vergiss es nicht!
Ich habe dir zu danken, schrecklich sehr zu danken. Du warst immer die Person die mich zum lachen bringen konnte, zum lachen wirklich zum Lachen. Lachen mit Bauchschmerzen und du konntest mich alles vergessen lassen. Du warst der beste Freund den man sich wünschen konnte und egal was du machst oder wo du bist ich bin bei dir immer - in deinen Gedanken. 
Vielen Dank!
Es ist schön deine Hand zu halten und zu merken, dass du da bist - bei mir ♥ 

Freitag, 7. Oktober 2011

„Aber das Leben ist traurig und feierlich. Wir werden in eine wunderschöne Welt gelassen, treffen uns hier, stellen uns einander vor - und gehen zusammen ein Weilchen weiter. Dann verlieren wir einander und verschwinden ebenso plötzlich und unerklärlich, wie wir gekommen sind.“

Jostein Gaarder

Donnerstag, 6. Oktober 2011

weil du mein Herzchen erwärmst, immer und
immer und immer und immer und immer wieder! ♥