Donnerstag, 28. April 2011

Über Zahnärzte, einem Ring, Erinnerungen und Patafix

Oh was für ein Tag, heute morgen hat mich erstmal meine Oma angerufen, ich weiß nicht ob sie schauen wollte ob ich wach war oder ihr sowieso klar war das ich noch penne und sie mich so wecken wollte, aufjeden fall war ich noch am Schlafen als sie anrief und der ganze Quatsch nur weil ich zum Zahnarzt musste. Aber ich hab mir am Abend keinen Wecker gestellt weil ich nicht wusste wann der Termin war, somit hab ich schön bist kurz vor elf geschlafen und musste um halb zwölf da sein, hat alles auch geklappt nur hätte ich mehr Zeit gehabt, wären meine Zähne sauberer gewesen. Bullshit.

Naja eigentlich den ganzen Tag nur geschlafen oder aufgeräumt und beim aufräumen machte ich eine interessante Entdeckung, der Ring kam wieder zum Vorschein,den ich seit Samstag unter dem Berg von Klamotten versteckte. 
Ach ja Samstag im Auto, das war eine schön Bescherung. Ich schau in eine Tasche und da sehe ich den Ring den ich seit dem Urlaub dort drin ließ, naja eigentlich wusste ich garnicht wo der war von daher hat es mich auch nicht interessiert. Ich dachte eigentlich er ist weg, aber mein Bruder hat ihn auch schon gesehen aber er meinte nur ganz lieb und unschuldig zu mir: Anna den Ring habe ich auch schon gesehen aber ich wollte ihn dir nicht wiedergeben.. 
Ich glaube er ist der einzige der mich in der Hinsicht versteht, ich möchte die Sachen nicht mehr sehen und sonst auch nichts von ihm! Garnichts will ich davon wissen, ich will verdrängen.
Aber da war dieser Ring und als ob ich nicht in letzter Zeit genug nachdenke, verlangt dieser Ring das ich hier über ihn schreiben muss weil er in meinen Gedanken ist. Als wäre ich ne Figur von Herr der Ringe - ach Herr der Ringe, auch so ne Sache. Die Erinnerungen kleben besser als Patafix.
Vielleicht lass ich sie irgendwann los, oder sie mich. Aber ich glaube es kaum die Erinnerungen müssen wir eben mit uns rumtragen und irgendwann denke ich vielleicht anders darüber. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen