Da ist etwas, es schreit so laut. Es schreit so laut, dass alles falsch ist . Und es ist so schwer dagegen anzukämpfen und zu versuchen es zu überhören. Es fällt so schwer.
Ich bin mir unsicher in den Dingen wo ich mir mal sicher war. Dinge wo ich dachte, dass wir gleich fühlen. Ich hab Angst, Angst davor dass du alles anders wahrnimmst als ich. Dass du anders fühlst wie ich. Ich will nicht aufgeben was wir jetzt haben, du machst mich nur so schrecklich unsicher, so dass ich alles nur noch in Frage stelle. Ich brauche keinen Status, kein "Label" unter das wir unsere "Geschichte" setzen könnten. Was ich brauche ist eine Beständigkeit, etwas Einheitliches. Ich möchte wissen, dass wenn ich morgens aufwache du nicht völlig anders fühlst. Das du generell nicht anders fühlst.
Das ist es, Gegenseitigkeit.
Von mir aus, keine Beziehung - na gut. Vielleicht weil du dir nicht mal selbst sicher bist, weil du nicht zu mir stehen möchtest, weil es dir nicht so viel bedeutet, weil du Angst hast.
Ich weiß es nicht, aber was ändert sich denn schon großartiges wenn wir den Status "Beziehung" haben - was bekomme ich was ich jetzt noch nicht habe. Sicher kann man sich auch nicht in einer Beziehung sein, ich muss vertrauen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen