Freitag, 25. März 2011

S A B I N A -
denn es ist schön zu wissen,
dass man irgendwo immer jemanden hat,
an dessen Schulter man sich legen kann,
wenn man eine braucht
 


sweetheart - schon seit langer zeit ♥




du weißt vermutlich das ich wirklich nicht glaube das alles für immer hält aber bei uns hoffe ich es tief und innig, 
weil du bist jemand der mich ergänzt. Ich kann bei dir alles tun - in deiner Gegenwart. Es scheint alles so hm sagen wir hemmungslos und total normal. Ich bin bei dir ich und dafür danke ich dir.
Vielleicht teilen wir nicht immer dieselbe Meinung
und wollen beide meistens recht haben, können es nicht leiden wenn man uns verbessert,

haben beide unsere Macken, haben es nicht so mit Menschen,
wissen das wir leben wie es uns gefällt, teilen nicht gerade den selben Musik Geschmack und kommen am Besten miteinander aus als mit anderen.

und egal wie unterschiedlich unsere Aspekte sind und
wie oft wir uns streiten es ist immer wieder schön zu wissen,
das du es bist, die weiß was mein Herzchen begehrt

manchmal überstrapazierst du meine Nerven und meine Geduld aber
egal wie oft es geht nicht ohne dich - meine Beste - mein Herz

Meine zweite b e s s e r e Hälfte.



du hälst mich - mir fehlt nichts.

 

  
Deshalb leg ich meine kleine große Welt in deine schützende Hände, weil ich weiß du passt drauf auf.  
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen