Sonntag, 15. Januar 2012

Hab ich dir jemals gesagt, wie viel du mir bedeutest?
 Es ist nicht leicht zu erklären, es ist ein wenig erschreckend wenn ich über meine Gefühle rede und versuche sie zu erklären. Aber es ist einfach so, bei dir bin ich glücklich, mit dir vergesse ich alles andere und bei dir fühle ich mich wohl. Es ist als wärst du mein kleines zu Hause, mein Ort wo ich mich sicher fühle und mich zurückziehen kann. Du hast eine Art an dir, die mir jedes erneute Mal einfach erschreckend gut tut. Ich kann nicht erklären was es ist, aber ich liebe es.

Du gibst mir so viel, ich habe Angst, dass ich dir all das nicht zurückgeben kann. Dass du es dann woanders suchst, jemanden besseren findest und du mich nicht mehr brauchst.  Ich will für dich da sein – immer, ich will dich lieben wie es sonst keiner kann, ich will die sein die dir Halt schenkt, ich will dir zu hören wenn du reden willst, ich will Nachts neben dir liegen und deine Hand halten, ich will dir zeigen wie wunderbar du bist, ich will dass du weißt, dass niemand mich so vollendet, mich so bewegt und glücklich macht wie du. Du sollst wissen, dass du der Einzige bist. Ich will dich, heute, morgen und für immer.
Bitte hör nicht auf mich zu lieben.




Und noch nicht einmal ein 'ich liebe dich' reicht, um das auszudrücken was ich für dich fühle.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen