Mittwoch, 11. April 2012

Das Problem ist, dass egal was passiert ich lass es zu nah an mich dran. Es kann die kleinste Kleinigkeit sein und alles was in mir passiert ist Lust zum Verletzen, Selbsthass und eine Menge Verzweiflung. Es ist als würde es mir eigentlich gut gehen, aber jede einzelne Kleinigkeit, jedes noch so kleine Fünkchen Angst wird zu einem unerklärlichem Schmerz. Mich umgibt plötzlich eine Unsicherheit. Ein nicht kontrollierbarer Gefühlsausbruch.

Ich realisiere, dass ich nicht genug bin. Ich bin nicht genug um jemanden glücklich zu machen. Ich schaff es nicht mir selber zu erklären was los ist. Als würde ich mir selbst Probleme einreden. Es ist schrecklich, es ist ohne Grund eine „Trauer“ die mich immer genau dann zu Boden zieht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen