Samstag, 20. August 2011

Vielleicht sind wir alle auf einem großen See verteilt und jeder muss seine bestimmt Insel besuchen, um zu merken wer er wirklich ist, um glücklich zu sein, um einfach das Gefühl zu haben vollendet zu sein.
Ich denke wir müssen viele einzelne Inseln ansteuern um sich irgendwann mal sicher zu sein, dass man richtig ist - um irgendwann mal zu merken, wer man ist und was man eigentlich kann, allein!
Vielleicht muss man viele Versuche wagen um sich richtig zu fühlen - um richtig zu sein. Wahrscheinlich täuscht man sich auch viel zu oft, aber ich denke - nein ich hoffe, dass man irgendwann sicher und richtig ist, das man irgendwann seinen Platz findet.
Man muss sich durch Wellen und Stürme kämpfen, durch all das was einen vernichten könnte und wenn du stark bist um weiter zu suchen, um weiter zu rudern, ja dann schafft man es bestimmt.
Egal wie lange es dauert. Man kann es doch nur schaffen, denke ich.
Wenn man stark ist, dann wird es belohnt, egal wie lange, egal wo, egal wie.
Ich bin der Meinung man schafft es, mit viel Ausdauer, Kraft und Überwindung - wir schaffen es alle glücklich zu sein! Wir können es nur schaffen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen