Samstag, 8. Oktober 2011

All die Taten, all die Worte - ich werde dich nie vergessen!

Du warst immer da, das letzte Jahr, hast du mich durch all die Krisen geleitet und wenn ich jetzt von dir gehe vergiss nicht das Gefühl, was ich dir mit gebe!
Vergiss nicht, dass du die einzige Person warst die mir am liebsten war. Durch all die Probleme, Depressionen und Krisen hast du mich geleitet und ich werde dir ewig dankbar sein. Du bist ein Teil von mir, du hast einen Teil von mir, ganz nah bei dir will ich sein und wenn es mich nicht mehr geben sollte, vergiss nicht dass du es warst wegen dem ich gelächelt habe. Vergiss es nicht!
Ich habe dir zu danken, schrecklich sehr zu danken. Du warst immer die Person die mich zum lachen bringen konnte, zum lachen wirklich zum Lachen. Lachen mit Bauchschmerzen und du konntest mich alles vergessen lassen. Du warst der beste Freund den man sich wünschen konnte und egal was du machst oder wo du bist ich bin bei dir immer - in deinen Gedanken. 
Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen