Freitag, 28. Oktober 2011

Wenn ich wüsste was ich überhaupt in diesem Leben mache, ich denke es wäre leichter

Ich laufe hier rum, immer noch mit Alkohol und Zigaretten in der Hand. Ich denke wirklich, dass ich nur deswegen noch da bin. Es beruhigt mich und lenkt einfach ab. Ab von diesem Leben und meinen Gefühlen. Würden Gefühle nicht existieren, ich denke unser ganzes Leben würde ohne Probleme ablaufen. Wir könnten raus gehen ohne, dass wir denken: wieso, weshalb, warum und was mache hier überhaupt.
Immer wenn ich versuche etwas festzuhalten und ich Angst habe, dass es geht - ja dann fängt es an sich zu entfernen. Es ist schrecklich wenn ich mich frage, wieso ich sowas überhaupt mache und desto mehr ich nach Erklärungen suche, desto mehr suche ich nach Liebe, Vertrauen, Selbstwertgefühl und einfach nach Sinn. Sinn - immer dieser Sinn. Es gibt keinen Sinn, den Sinn des Lebens kann man nicht "für immer" bestimmen. Generell heißt es einfach zu leben. Einfach sein Leben leben. 
Ich wünsche mir ich kann aussetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen