Freitag, 16. September 2011

Dann will ich bei dir sein!

Ich glaube nicht daran, ich mache mir einfach nur schreckliche Sorgen, dass meine schlimmsten Befürchtungen eintreffen und diese Sorge geht nicht weg. Und falls meine Befürchtung Realität wird ja dann
will ich, dass du kämpfst. Ich will, dass du es besiegst. Ich will - nein ich kann nicht, ohne dich. Ich weiß nicht wie es gehen sollte wenn du nicht mehr da bist, wenn es dich nicht mehr gibt und du von oben auf mich herabschaust. Ich wüsste nicht wie ich mit all dem weiter machen sollte, so wie es jetzt ist. Ich will dich weiterhin dabei haben, ich will dir weiterhin alles erzählen und ich will weiterhin so unbeschwert und glücklich mit dir lachen & leben!
Du hast mich geprägt in all diesen Jahren, du hast mich verändert - du hast mir Leben gezeigt. Du hast mir eine wunderbare Freundschaft beigebracht. Du hast es geschafft, dass du der Mensch bist, der mehr über mich weiß als ich selbst.
Du akzeptierst mich, nach jedem Streit, nach jeder dummen Tat, einfach nach all dem was ich mache. Du akzeptierst mich - mit all meinen Fehlern. Du hast ein Riesen Herz und du bist stark, schrecklich stark.
Ich bewundere dich.
Bleib hier, kämpf.

2 Kommentare: