Freitag, 30. September 2011

Ganz ehrlich?

Du fehlst mir nicht, nein mir fehlen nur diese glücklichen Momente und dieses Gefühl in einer Glücksblase zu sitzen. Ich denke nicht, dass du jemals das beste warst was mir passiert ist, du warst einfach ein Teil meines Lebens, aber nicht der wichtigste oder einer der wichtigsten Teile.
Heute oder morgen, werde ich nicht mehr an dich denken und ich werde vergessen mich an dich zu erinnern.
 Irgendwann wirst du eine Erinnerung sein, tief eingebrannt in der Haut, du wirst da sein, nicht mehr weg gehen aber keine Bedeutung mehr spielen - nie mehr wieder. 
Niemals mehr, wirst du mich interessieren und niemals mehr werde ich dich vermissen. Du hast mir gezeigt, was lieben und leben ist und nur dies werde ich nicht vergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen