Freitag, 9. September 2011

Und es ist normal, dass du tust als wäre ich niemand
und es ist normal, dass ich jede deiner Lügen immernoch glaube
und es ist normal, dass du mich ignorierst
und es ist normal, dass du mir nicht mal auf meine Fragen antwortest
und es ist normal, dass ich nach all dem dir total egal bin
und es ist normal, dass ich die einzige bin die sich für "uns" noch interessiert
und es ist normal, dass ich warte das du schreibst wenn du on kommst
und es ist normal, dass ich mehrmals auf mein Handy um zu schauen ob du dich meldest
und es ist normal, dass du immer in meinen Gedanken Rumschwirrst
und es ist normal, dass jedes einzelne Wort von dir keine Bedeutung hatte
und es ist normal, dass ich niemals ganz von all dem weg komme
und es ist normal, dass ich mich am liebsten jeden Tag betrinke um dich zu vergessen
und es ist normal, dass ich jede Person mit dir vergleiche
und es ist normal, dass du mein Herz nicht brichst, aber es immer weiter ausleierst
und es ist normal, dass ich jeden beneide der mit dir reden kann
und es ist normal, dass ich Angst habe dass du irgendwann ganz aus meinem Leben trittst
und es ist normal, dass ich finde dass du bei fast jeder Situation fehlst
und es ist normal, dass ich das alles hier nicht normal finde


ich vermisse dich einfach, jedes mal. Jedes mal, wenn ich mich erinnere. Jedes mal, wenn über alte Zeiten geredet wird. Jedes mal, wenn du auftauchst und aus irgendeinem Grund wieder gehst.
Aber ich bin komplett darüber weg, es normal zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen