Freitag, 4. November 2011

Du bist unter uns - nur in anderer Form

Es war deine eigene Entscheidung, ich denke nicht dass irgendjemand es verstanden hätte wenn du es gesagt hättest. Es ist komisch, zu wissen, dass ich dich fürs erste nie mehr wiedersehen werde. Aber ich hoffe du hast dort oben deine eigene schöne Wolke auf der du sitzt, zu uns schaust und auf mich und alle anderen aufpasst. Niemand wird dich hier jemals vergessen und du wirst immer in unserem Herz bleiben und so lange du da bist, ist dir der Platz auf Erden gesichert. Du lebst in uns weiter, du hast hier deinen eigenen festen Platz. Ich danke dir, für jede Erinnerung die du mir geschenkt hast, für jedes ehrliche Lächeln was ich wegen dir hatte, für jedes Essen was ich von dir bekommen habe und einfach für jeden unvergesslichen Moment. 
Du wirst hier bleiben, in unseren Herzchen wohnen und hoffentlich immer mindestens ein Auge auf uns werfen. Ich denke du weißt, dass wir dich lieben! 


"Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht
Wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn'
Dann warst du kurz zu Besuch
Leider nur zu Besuch, hoff' es geht dir gut, da wo du bist."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen