Freitag, 11. November 2011

Ich realisiere immer mehr, komme besser klar und versuche zu akzeptieren

Du bist an meiner Seite, du gibst mir ein Gefühl, ein Gefühl, dass ich nicht beschreiben kann. Du bist mein Ruhepol, der Mensch der mir Kraft schenkt, der Mensch der mich zum lachen bringt, der Mensch der mich akzeptiert und mir ein gutes Gefühl schenkt.
Es ist unbeschreiblich mit dir, du bist unbeschreiblich. Ich will dich halten, ich lasse dich nicht los. Du bist da, ich bin da - wir sind gemeinsam unterwegs durch diese Welt, durch dieses große Nichts.
Ich gebe dir meine Hand, meine Welt. Alles was ich habe. Ich vertraue dir, weil du mich komplett umschließt. Du bist alles für mich.
Danke, dass du mir hilfst hier hinaus zu kommen, einen Blick nach vorne zu wagen und danke einfach dafür, dass du da bist! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen