Donnerstag, 17. November 2011

Jetzt weiß ich was es bedeutet einen Knoten im Hals zu haben

Es zieht langsam wie ein Film an mir vorbei, ein langsamer Film mit so viel Tragödie, dass ich es selbst nicht mehr glaube. Ein Film, der nicht echt scheint, ein Film bei dem ich das Gefühle habe jedes mal wieder hin zu fallen. Und das alles was ich mache von Tag zu Tag schwerer, lästiger und schlimmer wird. Es scheint nichts mehr leicht, glücklich sein hat für mich nur einen Hintergedanken - immer. Und jedes mal suche ich verzweifelt nach jemanden, jemanden der mich auffängt. Aber ich falle einfach nur noch weiter, als wäre ich unsichtbar, als würde man nicht sehen, wie schwer es ist. Als würde es sie einfach alle nicht interessieren.
Aber es ist nicht leicht, es ist schwerer als alles andere und alleine schaffe ich es nicht. Alleine habe ich einen Knoten im Hals, alleine bleibt mir die Luft weg bei jedem Gedanken und alleine funktioniert es einfach nicht.

Wir suchen, suchen verzweifelt nach Anerkennung, Liebe und Glück. Dies zu finden ist schwer, schwerer als so manchen anderen Berg zu erklimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen