Samstag, 5. November 2011

Ist es schlimm?

Ist es schlimm, wenn ich jetzt raus gehe und Spaß habe mit meinen Freunden? Ich meine du bist erst seit einem Tag weg und ich vergnüge mich.
Die eine Seite in meinem Kopf sagt, das ist doch dumm wenn du jetzt feiern gehst, was willst du denn feiern? Die andere Seite sagt, dass ich raus gehen soll, Spaß haben soll so wie du es immer wolltest. Du wolltest, dass ich mein Leben lebe. Davon bin ich sicherlich fest überzeugt. Du warst bis vor ein paar Jahren ein lebensfroher, aufbrausender, viel redener und einzigartiger Mensch. Was du jetzt immernoch in unserem Herzen bist.
Ich sollte raus gehen, ich bin ein Teil von dir. Mein Fleisch und Blut besteht zum Teil aus dir. Ich sollte es weiter durch die Welt tragen. Ich sollte zeigen, dass du wunderbar warst und bist!  
Ich gehe raus, raus aus dieser Einsamkeit, springe dir entgegen wenn du wieder der Wind durch die Blätter bist. Freue mich wenn du der Regen bist, der in mein Gesicht platscht und bin sehr froh wenn du der Sonnenstrahl bist, der mich an der Nase kitzelt. Ja ich gehe raus um dich zu fühlen, um zu merken dass du da bist. Bei mir - jederzeit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen