Dienstag, 29. November 2011

Ich weiß nicht was los ist, mir fällt alles so schwer. 
Jedes mal wenn ich versuche nach Luft zu schnappen, zieht es mich wieder runter. Jeder neue Versuch wird zur Qual und jede Qual zur Gewohnheit. 

Du weißt, du bist mein Ruhepol, der Mensch dem ich so viel anvertraue, der Mensch dem ich meine kleine große Welt in seine schützenden Hände lege.
Doch du tust weh. Ich versteh nicht warum, denn eigentlich bist du eine Person, die mir mit Worten gezeigt hat, dass ich ihr wichtig bin. Du hast mir gesagt was du willst und was du nicht willst, du hast mir Worte um den Kopf geworfen die ich so gerne höre. Du sagst Sätze die mich verzaubern, mich in ihren Bann ziehen. Sie reißen mich mit. 

Trotz all dem, ich versteh es selbst nicht, gibt es Moment wo du mich verletzt und da merke ich wieder dass ich in die alte Routine zurück falle. Die alte Gewohnheit wo ich Menschen einenge, sage dass sie mir sind.
Lass sie raus Anna - lass sie frei sein. Wenn sie dich lieben kommen sie zurück. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen