Freitag, 6. Mai 2011

Ich esse meine Gedanken. Zum Frühstück, Mittag- & Abendessen.
 
Das meiste nimmt seinen Lauf, ob ich es will oder nicht. Nur wenige Dinge kann ich wirklich selber entscheiden. Ich kann meinen Körper, meine Erinnerungen,meine Gefühle und meine Gedanken bestimmen, obwohl so ganz stimmt das eigentlich auch nicht oder? Weil immer kommen Erinnerungen, Gefühle und Gedanken zu ganz absurden Zeitpunkten und dann zerstören sie die Stimmung, die Laune oder jegliche andere Dinge. 
Aber vielleicht bestimme ich das alles selber, ich bin mein eigener Herr bzw. Frau aber wieso gefällt es mir dann nicht, wenn das alles auftaucht ? Vielleicht will ich die Wahrheit nicht wahr haben. Ja ganz genau ich verdränge alles, kehre es unter meinen Teppich aber irgendwann hebt man den Teppich hoch und macht darunter auch sauber und schon ist alles wieder da. Ich kehre zu oft in meinem Kopf viel zu oft. Ich sollte es alles unter Verschluss lassen und irgendwann wenn ich über all das, anders denke und ich auch älter bin, dann kann ich selbst noch mal sauber machen oder einfach eine Putzfrau bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen