Samstag, 14. Mai 2011

Schon wieder

Du frisst mich, mit Haut und Haaren. Ich habe Angst vor dir, ich sah in dir doch immer eine so vertraute Person und jetzt? Jetzt ist alles anders - eine 180° Wende. 
Ich war der festen Überzeugung du bist anders, für dich werde ich nicht selbstverständlich sein und du wirst mich nicht nur benutzen. Aber was gab mir das Recht so zu denken?  Ich meine, es war Schwachsinnig. Seit gestern weiß ich du bist genau so wie ich es nicht erwartet habe und es bringt mich um Kopf und Verstand. Du sagtest Sachen an die ich mich nicht mehr erinnern kann und reden tust du auch nicht mit mir, nur heute morgen ein Anruf. Die Frage war ob es mir was bedeutet hat. Natürlich hat es mir was bedeutet aber ich will es dir nicht sagen, nein ich darf es nicht. Für dich war es sicherlich bedeutungslos weil du auf eine andere "stehst" noch nicht einmal "lieben" tust du sie. Aber ich bin der festen Überzeugung ihr kommt zusammen, ich weiß nicht warum mein Kopf sagt es mir einfach. Ich hasse dich dafür dass ich so dumm war und dir vertraut habe, das ich der festen Übezeugung war: du bist anders!
Du bist nicht anderes also wird es Zeit loszulassen, ich habe Angst um unsere Freundschaft aber da muss ich wohl durch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen