Montag, 9. Mai 2011

Ich sollte mich wieder etwas von dir entfernen, du machst mich wieder zu verletzlich, wieder all das alte - so etwas will ich nicht. 
Aber vielleicht sollte ich auch einfach nur meine Einstellung zu 
all den Sachen ändern und nicht meine Einstellung, Gefühle und Gedanken - zu dir.
Ich weiß es nicht. Ich weiß nichts, das einzige was ich weiß ist,
 dass du in gewisser Maße Auswirkungen hast - auf mich. 




Ich trag meine Vergangenheit mit mir rum wie Dreck
Unter den Nägeln und mein Tagebuch widert mich an
Ich zerreiß' alle Seiten und versuch zu vergessen,
dass ich dich nicht vergessen kann
 
 Du tauchst in mein Leben
Und ich spür', wie es sticht
Wie all' meine Hoffnungen an den Worten zerbricht
Du tauchst in mein Leben
Schürst aufs Neue die Glut
Und meine älteste Narbe spuckt wieder Blut

Es tut wieder weh
Es tut wieder weh
Ich will raus hier
Doch ich weiß nicht wie
Es tut wieder weh
Es tut wieder weh
Und mein Stolz geht vor dir auf die Knie
Es tut wieder weh

Noch mit den Füßen im Feuer würd' ich schwörn'
es ging mir nie besser,
doch die Lüge ist kein Triumph
Ich verteidige mein Wort schon seit Jahren
bis aufs Messer
Doch das Messer wird mir langsam stumpf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen