Mittwoch, 18. Mai 2011

Wir sind gemeinsam da ich gehe alleine weg Richtung Ausgang
und ich glaub ich hab so langsam gemerkt das hier,das wird einfach nichts.
Deine Moleküle spielen verrückt denn sie wollen nicht mit meinen sein,
denn sie wissen nicht wie es ist, wenn man zusammen ist 
und auf einmal das andere vermisst.
Ich geb dein Herz in ihre Hand, du schickst mich auf die
Reise ohne Wiederkehr, du treibst den Wind voran.


Es ist nur ein kleiner Schritt, kleiner Schritt weg 
von diesem Schmerz von diesem Schmerz, diesem Schmerz
komm du fühlst ihn noch, du fühlst ihn noch - so wie ich.
Ich glaub das muss die Liebe sein

Unsere Schatten streifen wie Marionetten durch die Nacht,
ich stehe lieber neben mir als neben dir.
Ich glaube meinem Innersten nicht, doch ich habe mich verloren.
Schweben im Examen mit Ankern ohne Fuß, 
wir reden nicht du willst es nicht und ich darf es nicht.
Kleiner Schritt-Deine Jugend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen