Mittwoch, 11. Mai 2011

 there are many things that
 i would like to say to you, 
but i don't know how.


 Wenn  alles leise ist und ich Zeit habe 
intensiv nachdenken zu können, dann überlege ich mir manchmal
was ich zu dir sagen könnte.
Ich überlege mir was ich dir an den Kopf schmeiße, 
ich überlege was du dazu sagen wirst, 
ich überlege mir in welcher Situation ich es zu dir sage,
ich überlege mir wie das Gespräch enden würde, 
ich überlege mir ob dann alles besser wird und  
 ich überlege mir einfach 
wie gerne ich mir nicht darüber Gedanken machen würde.

Ich habe das Gefühl ich suche mir das negative, als ob ich immer
an etwas negatives denken muss. Das klingt und ist vollkommen absurd, wie ich
beim schreiben wieder merke. 
Würde ich so etwas von anderen hören würde ich sagen:
enjoy your life.
Aber damit ist es bestätigt: leichter gesagt als getan. 
Dabei darf das doch garnicht so schwer sein? 
Ich laufe mir selber auf meinen Gedanken rum, 
ich sollte ernsthaft damit auf hören - es wäre gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen