Montag, 25. April 2011









alles erinnert mich an dich - jede neue Berührung ist wie ein neues Land dessen Sprache man nicht spricht und
es ist verdammt schwer eine neue zu lernen. Eigentlich will ich dich garnicht vergessen, du warst wunderbar, mein zweites zu hause - ich kannte dich fast besser als mich.  Du warst mein Heimatland, ich kannte deine Sprache  - wir sprachen die selbe, fließend. So war mein Eindruck. 
Wenn ich doch nur einmal die Zeit zurück drehen könnte mit dem wissen, dass ich jetzt habe, ich würde alle Fehler noch einmal machen nur meine Art dir gegenüber würde ich ändern - Grundauf. Ich brauchte dich, ständig. Manchmal stell ich mir einfach vor du bist der, der nebenmir liegt den ich immer wieder nach Rat und Tat fragen kann der da ist wenn ich ihn brauche und morgens wenn ich aufstehe liegst du neben mir, wie früher.


Aber du hast dich verändert - ich habe mich verändert und das ist auch in gewisser weise gut so, trotzdem wäre ich gerne nochmal da wo ich vor einem Jahr war.
Du hast mir gut getan - danke dafür.
Vergessen ist ein Fremdwort - Verdrängen ist der Oberbegriff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen