Samstag, 16. April 2011

i was never good at goodbyes.

Ich habe mir aber millionen mal gesagt, dass ich nie wieder etwas mit dir zu tun haben möchte
dass ich dich nicht bräuchte dass du nur ein gefühlsloses etwas bist dass ich dich nie
wirklich interessiert habe dass du mich nie brauchtest dass dich Streits nie verletzt haben wie sie mich dass du mich ignorieren konntest dass ich dich sowieso nur genervt habe, ich habe dich wegen all diesen dingen gehasst, oder wollte dich zumindestens hassen - ich wollte dich nicht brauchen. 
Es hat nicht funktioniert - es wird auch wahrscheinlich nie wirklich klappen,
weil du immer ein teil warst und sein wirst. Egal wie dein Verhalten mir gegenüber ist. 
Ich glaube kaum, dass ich mich jemals oder in den nächsten Jahren ganz von dir fern halten kann - es würde etwas fehlen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen