Mittwoch, 27. April 2011

vom leben, leiden, lieben und der zukunft.

Vielleicht finde ich irgendwann mein Ziel, irgendwo muss ich doch etwas finden was mich endlich, ja was soll es eigentlich machen, mein Ziel oder mein -wie soll ich es nennen - Wunsch? Im Moment vermiss ich es, glaub ich, verliebt zu sein und das alte hängt immernoch an mir - richtig krass wie sehr mich das verändert hat oder ich hab nur das Gefühl aber in meinem Kopf hat sich viel gedreht und gewendet ich fühle mich anders in einer gewissen Weise - Menschen sehe ich in einer anderen Perspektive, Lieben ist für mich zur Angst geworden und mit Vorsicht nur genießbar und Familie und Freunde sind mir immer wichtiger. Ja ich möchte sagen ich fühle mich erwachsener auch wenn ich nur 14 bin und ja auch wenn ich nur 14 bin rede ich trotzdem vom Leben, der Liebe, das Leiden und der Zukunft. Ich verstehe nicht wie manche sagen können: dir steht noch vieles bevor du kannst doch jetzt noch nicht über sowas reden.
   Ja sie haben recht verdammt ! Und es ist auch gut so dass sie recht haben weil ich noch viel erleben möchte aber wieso sollte ich nur in der Zukunft glücklich sein oder über all sowas nachdenken ? Ich lebe doch jetzt auch - oder etwa nicht ? Ja verdammt ich lebe auch wenn ich "nur"14 bin aber trotzdem kann ich atmen, essen , trinken und habe Gefühle. Ich habe auch jetzt ein Leben wenn auch nicht ein eigenständiges und wenn es mich verletzt dass alles so ist wie es ist - kommt und geht wie es will und auf meinen Gefühlen rumtrampelt, dann ist es doch normal? Oder habe ich dafür kein eigenständiges Leben oder bin nicht alt genug? Für Gefühle gibt es keine Grenzen. Und all das was ich schon erlebt habe hat mich verändert und auch verletzt - es ist vielleicht nicht viel was ich bis jetzt erlebt habe aber mit 14 Jahren reicht es mir, irgendwann mit 30 werde ich vielleicht eine andere Ansicht haben aber meine Ansicht ist jetzt so, ich lebe jetzt so und finde es jetzt verletzend was passiert ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen