Mittwoch, 27. April 2011

Was muss das muss.

3:43
Es ist wieder spät geworden - zu spät meiner Ansicht nach. Bei diesen Uhrzeiten und dieser Ruhe kommen meine Gedanken gern zum Vorschein - klar eigentlich.
Im Haus ist es ruhig geworden meine Eltern schlafen und mein kleiner Bruder hatte Angst vor unsere Katze und meinte eben vor ner Stunde im Halbschlaf ich soll sie doch bitte zu mir nehmen. Jetzt sitz ich hier höre Musik grad Damien Rice - Rootless Tree, ein wunderbares Lied, Damien ist ein begnadeter Musiker. Naja während ich hier so sitze und das Lied höre weht der frische Wind zu mir rüber, ist ein schönes Gefühl wieder frische Luft zu kriegen, meine Katze die ich wiegesagt eben von meinem Bruder geholt habe sitzt schön gemütlich auf meinem Bett und putzt sich und ich hocke vor meinem PC wie immer eigentlich seit den Ferien, obwohl ich früher schlafen gehen wollte aber das scheint nicht zu klappen. 
Eigentlich klappt so vieles bei mir nicht ich will abnehmen aber irgendwie schaff ich es nicht, ich will endlich altes los lassen aber irgendwie schaffe ich es nicht, ich will  mich endlich wieder verlieben aber schaffe es nicht. Ich bin ich - eine Mischung aus Chaos, einer Kugel und Gedanken.
Ach heute ist der 28. na Prost wie mich dieser Tag mal wieder ankotzt und heute auch noch zum Zahnarzt also so wirklich muss das ja nicht sein, aber naja was muss das muss. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen