Samstag, 30. April 2011

Schon wieder,
schon wieder all diese Dinge in meinem Kopf, schon wieder das selbe Problem, schon wieder ist alles pure Leere, schon wieder brauche ich jemanden und schon wieder will ich diesen Mist nicht mehr.
Seit ca. 8 Monaten geht es schon so in meinem Kopf, diese ständige Leere, dieses falsche Gefühl - einfach dieses wertlose ist schrecklich. Es erschwert mir erheblich etwas zu fühlen - nein es nimmt meine Gefühle und bringt Angst. Pure Angst stoßt immer und immer wieder in mir auf - Angst davor verletzt zu werden. Ich weiß ich bin 14, eigentlich schwachsinnig davor Angst zu haben aber ich habe es, ich lebe auch jetzt und habe auch jetzt Angst davor.
Ich will endlich etwas, was ich von Anfang an will und nicht etwas, das mir mit der Zeit eingeflüstert wird. Ich brauche etwas wahres, etwas reines, etwas das ich will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen