Mittwoch, 27. April 2011

 "Dann ist das wovon du redest keine Liebe"

" Oder einfach das was du meinst ist nicht das wahre Leben"




Unterhaltung von Edgar&Anna.
 
Auch wenn Edgar nicht darauf steht irgendwo
in der Öffentlichkeit rumzustehen will ich ihm jetzt mal , viel Dank und Hass aussprechen.
Danke dafür das ich mit dir reden kann und du da bist
auch wenn du nicht immer und ständig schreibst, macht es mir nicht viel aus,
weil du mir einfach das Gefühl gibst immer da zu sein
wenn ich es brauche.
Aus einem unerklärlichen Grund habe ich das Gefühl,
dass ich Nachts bei dir vor der Haustüre stehen könnte und du da wärst auch wenn
ich weiß das du deinen Schlaf liebst. 
Und Hass weil du manchmal einfach blöd bist -
vielleicht weißt du ja wieso. 
Ja verdammt ich weiß du hasst es, dass ich es öffentlich mache aber 
Weib ich wollte das grad machen,
du bist einfach der Beste ♥♥♥ 
   

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen