Dienstag, 19. April 2011

Ich brauche irgendwen bei dem ich mich sicher fühle, 
jemand der meine absurden Gedankengänge versteht, 
jemand der immer da ist wenn ich eine Schulter brauche,
jemand der meine komischen Wutausbrüche akezeptiert,
jemand der mich nicht los lässt auch wenn ich es sage,  
jemand der mit meinen Stimmungsschwankungen klar kommt,
jemand der in meiner nähe ist wenn ich angst habe, 
jemand der mir zuhört wenn ich es brauche, 
jemand der mir nicht alles glaubt, 
jemand der da ist auch wenn ich sage: geh weg,
jemand der weiß dass ich nicht alles so meine ich es sage,
jemand der auch an schlechten Tagen zu mir hält,
jemand der mir nicht 1000 Lügen schmackhaft macht, 
jemand der mich versteht,
jemand dem ich blind vertrauen kann,
jemand der Geduld mit mir hat,
jemand der mit mir und meinen seltsamen Angewohnheiten zurecht kommt,
jemand der mich in stillen momenten umgibt,
jemand der mich vom Wahnsinn fernhält,
jemand der bleibt und nicht mehr geht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen