Samstag, 30. April 2011


Du warst das süßeste Etwas das ich jemals kannte
Ich mag keinen Zucker, Liebling, wenn ich dich nicht haben kann
Seit du mich verlassen hast
Mein ganzes Leben ist zusammengebrochen
Willst du nicht die Bruchteile aufsammeln?
Weil es sich eben so anfühlt, wie als würde ich auf Glassplittern laufen

Die Sonne scheint immer noch auf den großen blauen Himmel
Aber das bedeutet mir nichts
Oh lass den Regen herunterkommen
Lass den Wind "durch mich" wehen
 Ich lebe in einem leeren Raum
Mit all den zertrümmerten Fenstern
Und ich habe so wenig zurückgelassen, was ich verliern könnte
So dass es sich anfühlt, wie als würde ich auf Glassplittern laufen




Nun war jeder von uns dazu gemacht zu leiden
Jeder von uns war gemacht um zu weinen
Aber wir haben uns gegenseitig verletzt
Und nun hat der Schmerz zu tief geschnitten
So bring mich weg von den Trümmern
Schütze mich vor der "Böe"
Heb mich auf und bring mich zurück
Lass mich nicht weiterlaufen,
Auf Glassplittern laufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen